Unser Sommerfest

Unser Sommerfest 2015

Sommer, Sonne, Hitze – und ganz viel Musik! - So kann man das Motto des diesjährigen Sommerfestes am 03.Juli 2015 auf der Ramhorst in Großburgwedel zusammenfassen. An einem der heißesten Tage des Jahres waren alle Musikinteressierten zu einem bunten Nachmittag eingeladen, um sich über das Unterrichtsangebot der Musischen Bildungsstätte Burgwedel-Isernhagen e.V. zu informieren.

Beim Instrumente-Schnuppern konnten Kinder das eigene Lieblingsinstrument ausprobieren, während Eltern und Großeltern das Kaffee- und Kuchenbüffet und später am Nachmittag eine leckere, gegrillte Bratwurst genießen konnten.

Ein besonderes Highlight des Sommerfestes waren natürlich die musikalischen Darbietungen der aktiven Schüler. Von Blockflöte über Keyboard und Gitarre bis zum Saxophon oder Trompete waren viele Instrumente vertreten, die stolz präsentiert wurden.